Weinfest 2014

Unser diesjähriges Weinfest 2014 war wieder beschützt vom Wettergott und so strömten ca. 150-200 Besucher zum Backhaus. Bereits kurz vor 17 Uhr waren die ersten Besucher auf dem Weg und waren schon von weitem auf den Straßen zu sehen. Bereits gegen 19 Uhr mussten die "Reserve-Sitzmöglichkeiten" aufgestellt werden - es war einfach nirgendwo mehr Platz. Wir freuen uns jedes Jahr auf´s Neue über den Zuspruch unserer Feste, die nicht zuletzt dazu beitragen, die Vereinskasse aufzufüllen und Gutes im Ort für die Verschönerung und die Erhaltung von Bänken, Aufstellern und Blumenkästen (um nur einiges zu pflegendes zu nennen) umzusetzen.

 

Dieses Jahr fanden wir mit dem "Hofcafé & Biergarten Prinzenhof" eine wertvolle Unterstützung und Abwechslung für unser kulinarisches Angebot. Wir danken dafür und freuen uns auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

 

Auch die Elektrik musste dieses Jahr keine Zusammenbrüche erleiden. Die Firma "Elektro Fritz" sponserte uns einen Stomkasten, um die vielen Stromabnehmer in diversen Ständen kontinuierlich zu versorgen. Gern wieder - vielen Dank.

 

Mit einem Klick auf das große Vorschaubild kann man die Bilder groß öffnen!

 

Nicht zu vergessen die vielen Helfer beim Aufbau, während des Festes und auch beim Abbau. Viele hatten sogar Spaß dabei - stelle sich das einer vor! Ich habe (fast) jedem schon persönlich dafür gedankt, aber auch hier an offizieller Stelle möchten die "Heinzelmännchen", die zur Umsetzung einer solchen Veranstaltung nicht wegzudenken sind, dankend erwähnt sein.

und das schreibt die Presse...

Schaumburger Zeitung - nach der Veranstaltung
2014.09.20_SZ_Wie an Rhein und Mosel.pdf
PDF-Dokument [369.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verkehrs- und Verschönerungsverein Steinbergen e.V.