Freitag, 13. Februar 2015 ab 18 Uhr

 

Jahreshauptversammlung

 

Die JHV fand dieses Jahr im Steinberger Hof statt. Viele Mitglieder fanden sich ein, um sich einen umfassenden Überblick über die Jahresaktivitäten 2014 zu verschaffen. Es ist besonders erfreulich, auch im Jahre 2014 die Mitgliederzahl erhöhen zu können.

 

Die Wahlen beschränkten sich auf die Position des Kassierers. Einstimmig wurde Herr Sebastian Schmidt gewählt.

 

Der Bürgermeister der Stadt Rinteln, Herr Thomas Priemer, war ebenso zugegen. Er ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Ehrenamtskarte an zwei verdiente Mitglieder zu überreichen, sowie die Bedeutung des Ehrenamtes zu untermauern. Zusätzlich wurden einige Mitglieder für ihre 10 - bzw. 20 -jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Wie immer fand die JHV durch die Bewirtung durch Klaus Thomaser einen krönenden Abschluss.

Das sagt die Presse...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verkehrs- und Verschönerungsverein Steinbergen e.V.