Samstag, 30. Mai 2015 von 15-18 Uhr

 

Frühlingsfest am Backhaus


Unser diesjähriges Frühlingsfest fiel buchstäblich ins Wasser. Bei gerade mal 13°C und durchaus wechselhaften Wetter - von Sonne, Regen bis Sturm war alles dabei - trauten sich immerhin ca. 50 Leute vor die Tür, um unseren Kuchen und Brennnesselbrot aus unserem Ofen zu genießen. Da hat sich das Sammeln der Brennnesseln am Vortag doch gelohnt! Auch die leckeren Aufstriche von Frau Brinkmann fanden großen Anklang und inzwischen regelrechte Liebhaber. Die großen und kleinen Kinder erfreuten sich am Flipkick-Tisch vom Steinzeichen Steinbergen und für Bewegung sorgten die Bälle vom Marktkauf, die die Kinder dann auch mit nach Hause nehmen durften.

 

Wir lassen uns vom Wetter halt nicht unterkriegen und freuen uns auf besseres Wetter beim Weinfest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verkehrs- und Verschönerungsverein Steinbergen e.V.